Praxis Sabine Fastabend Praxis für Physiotherapie
  • Sabine Fastabend - PraxisinhaberinPraxis für Physiotherapie & Gesundheitsförderung
Sabine Fastabend - Praxisinhaberin1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
             
   
Sponsorenlauf für das „Projekt.help“
erbringt 2000 Euro
 
Sponsorenlauf für das Projekt.help
 
Lingener Tagespost - Ausgabe 06 Juni 2013

Viel tun die Aktiven in der Gruppe „Laufen-Leben-Lingen – Gesund zum Halbmarathon“ (L-L-L) im VfL Lingen für die eigene körperliche Fitness. Doch vergisst man dabei nicht die ärmsten der Armen in Südafrika, insbesondere Kinder und Jugendliche.

So starteten jetzt 57 Läuferinnen und Läufer rund um Nina Schnabel und Sabine Fastabend zu einem Sponsorenlauf zugunsten von „Projekt.help“. In drei Gruppen wurden in der Zeit vom 18. bis zum 24. Mai insgesamt 1605 Kilometer absolviert. Mit dabei waren auch die Akteure, die am 21. März im aktuellen Projekt starteten und sich als Ziel den Halbmarathon am 13. Oktober in Köln vorgenommen haben.

Insgesamt 2000 Euro kamen für das Projekt zusammen. Der Scheck wurde im Emslandstadion an Michael Greis (Zweiter von rechts) überreicht, Der Lingener Mediziner, zugleich Initiator vom „Projekt.help“ und selbst aktiver Langstrecker, dankte für die Unterstützung.

Von Heinz Krüssel

 
Zurück zur Übersicht
   
     
Gesundheitsmanagement am Arbeitsplatz